Warum machen die Brille Fail Astigmatismus-Korrektur Brille.

Warum machen die Brille Fail Astigmatismus-Korrektur Brille.

Warum machen die Brille Fail Astigmatismus-Korrektur Brille.

24. Januar 2009 · 19 Kommentare · Brillen. Ocular Disease. Vision-Bedingungen

Die meiste Zeit, können Sie zum Augenarzt gehen und ein paar Gläser ohne Schwierigkeiten an die sie gewöhnt. Es gibt Gelegenheiten, bei denen ein Patient Schwierigkeiten der Anpassung an die Änderungen in der Verschreibung durch den Arzt geschrieben haben kann. Ein Rezept für Gläser ist ähnlich wie ein Rezept für Medikamente. Manchmal können Nebenwirkungen auftreten, nachdem ein Arzt ein neues Rezept schreibt. Ja, auch Objektive können Nebenwirkungen haben.

Jedes Mal, wenn eine Brille nicht mehr zu funktionieren scheint, wie wir eine Fehleranalyse durchzuführen, um die Ursache zu ermitteln. Dieser Prozess hilft uns aus den gleichen Fehler in Zukunft zu verhindern, sowie Ihnen eine klare Erklärung liefern. Wie Sie unten aus der Liste der Ursachen sehen können, können Gläser Design mit vielen Gründe für die Probleme komplex sein.

Im Folgenden sind Gründe, warum neue Rezepte don t Arbeit für einige Menschen.

Erste neue Brille während oder nach dem Verlust des Sehvermögens
Patienten mit Verlust der Sehkraft von Erkrankungen wie Katarakt, Diabetes, Glaukom, Makuladegeneration oder andere Bedingungen möglicherweise nicht die tatsächlichen Auswirkungen auf sie angezeigt hatte, bis sie eine neue Brille bekommen.

Beratung seitens eines Arztes oder Mitarbeiter über die Grenzen Trotz von neuen Brille zu erwarten ist, verarbeiten die Menschen möglicherweise nicht die Informationen, die wir zu sagen versuchen. Es s, als ob ein psychologischer Block, eine Art von Denial existiert, mit einer unbewussten Wunsch, eine neue Brille, alle Fälle von verschwommene Sicht zu beheben. Ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit mit visuellen Unschärfe hatte immer wieder mit neuen Brille verbessert. Sie erinnern sich an die positiven Auswirkungen eine neue Brille gemacht. Diese Erwartung ist wahrscheinlich stark und scheint bei einigen Patienten trotz noch sorgfältiger Beratung zu bestehen.

Wenn sie sehen, zum ersten Mal, dass eine neue Brille didn t Hilfe kann es ein wie eine Mauer getroffen. Dies ist die erste wirkliche Auswirkungen ihrer Sehverlust. Trotz der Bildung, bricht die emotionale Wand jetzt nach unten. Denial kann in Wut verwandeln (siehe die 12 Stufen der Heilung) für den Augenarzt, die versuchen, ihr Bestes zu tun. Manchmal, wie wir Augenärzte können nicht unsere Patienten geraten, haben gut genug für sie vorbereitet zu sein.

Stress in einem s Leben kann unsere Anpassungsfähigkeit an neue Linsen beeinflussen. Wenn man durch eine schwere Krankheit, Familie ändert, sorgen machen, die Verbindung unserer Fähigkeit, neue Brillen zu gewöhnen. Sehen Sie einen anderen Beitrag mit dem Titel Kann Gefühle Sehvermögen beeinflussen?

Große Rezept ändern
Eine große Veränderung in Rezept kann unsere Fähigkeit, das neue Rezept anzupassen herauszufordern. Arzt s wird oft die Stärke der Linse bei der Anpassung zu helfen, zu schneiden. Das Rezept kann später wieder erhöht werden, um Ihre Vision zu verbessern. Wir versuchen, zu antizipieren, wie viel können Sie den Betrag anpassen und verschreiben, die den größten Nutzen gibt. Manchmal finden wir, dass dieser Betrag zu viel sein kann.

Astigmatism oder Prisma nicht in der Verschreibung toleriert
Während eine Brechung der presense des Astigmatismus kann sich herausstellen, es kann nicht bedeuten, dass eine Person sollte den vollen Betrag oder sogar irgendetwas davon verschrieben werden. Diese und andere Bedingungen produzieren kann ein Zupfgefühl von einem oder beiden Augen, während Sie versuchen, die Brille zu tragen. Augenausrichtungsprobleme wie Konvergenz Insuffizienz kann auch ähnliche Probleme schaffen und kann bedeuten, dass Vision Therapie erforderlich, um den Zustand zu korrigieren.

Das Bewusstsein für optische Material Unterschied
Einige Menschen können eine Verbesserung der Klarheit von Glas im Vergleich zu Kunststoff oder zwischen Kunststoff und einem anderen Material feststellen. Die Vorteile einer leichteren Gewicht Linse kann nicht wert sein, die Änderung, die Sie bemerken.

Das Bewusstsein für Rahmen oder Rand der Linse
Einige Personen können sich der Kanten des Rahmens sind. Dieser Effekt ist wahrnehmbarer, wenn eine dunkle Farbe oder eine mutige, Kunststoffrahmen gewählt wird. Einige haben ein Gefühl der beschrieben wird geschlossen&# 8221 ;. Dies ist oft unvorhersehbar und tritt häufiger bei Menschen, die eine Brille zum ersten Mal erhalten. ein randlos oder einen Metallrahmen mit einer dünnen eyewire auswählen können dieses Problem zu verbessern. Kontaktlinsen oder refraktiven Chirurgie sind auch Optionen.

Monokulare Katarakt (grauer Star auf einem Auge)
Ein Grauer Star auf einem Auge beeinflussen können, wie wir mit beiden Augen arbeiten als Team zusammen zu sehen. Manche Menschen haben immer noch Probleme mit ihr Augenlicht, weil die Katarakt noch ihre Vision verschleiert und stört ihre Fähigkeit, bequem mit beiden Augen zu sehen. Monokulare Katarakt kann auch in verschreibungspflichtigen Verschiebungen führen, die andere Probleme mit der Anpassung verursachen können, die an anderer Stelle abgehakt werden kann.

Binocular Katarakt (Grauer Star in beiden Augen)
Grauer Star in beiden Augen können das Sehvermögen bei leichter bis schwerer Weise verschlechtern. Brill Vorschriften ändern häufiger auf, wenn Katarakt vorhanden sind. Eine Untersuchung kann sich herausstellen, dass Gläser mit der Katarakt noch selbst helfen können. Wenn die Brille nicht scheinen, aber und das Problem noch weiter zu helfen, wird der Kataraktchirurgie die beste Lösung, das Problem, wenn alle anderen Augengesundheit Faktoren normal sind zu beseitigen.

Binocular Interferenz
Gläser sind in der Regel entwickelt, jedes Auge ideale Vision von sich zu geben und unter binokularen (zwei Augen) Bedingungen. Wenn eine neue Brille Probleme mit Augenbrennen, Kopfschmerzen, Doppelsehen oder Benebelt produzieren, kann das Problem der Wirkung fällig werden, dass die Brille das Gehirn stimulieren, um zu versuchen Informationen aus beiden Augen zu verwenden, während sie vor nur Informationen von einem Auge verarbeitet wurde bei einem bestimmten Zeitpunkt. Ungleiche Fehlsichtigkeit, Augen Wendungen, schwache oder instabile Augenmuskeln und monokulare Katarakt alle können diese Art von Problem erstellen. Entweder ist das prädisponiert Problem muss gelöst werden, um normale Binokularität zu ermöglichen oder die Gläser werden müssen neu gemacht das fortzusetzen ein Auge nur Eingabemethode wird das Gehirn verwendet.

Augenausrichtungsproblem
Ein neues Paar Gläser können in zwei Vision bei einigen Personen zur Folge haben. Dies kann passieren, während Sie nach oben oder unten die Linse weg von ihm s optischen Mittelpunkt. Symptome können auch auftreten, während in der Nähe von für einen bestimmten Zeitraum an. Jeder einzelne hat seine eigene Toleranz, wie viel Abweichung es, bevor er Kopfschmerzen tolerieren kann, die Belastung der Augen oder double-Vision.

Non-Optical Problem
Einige Bedingungen kann nicht mit einer normalen Brille verbessert werden. Wir tun unser Bestes, um zu versuchen, um zu bestätigen, dass Brille, die eine Person zu helfen. Bedingungen wie Katarakt, Makuladegeneration, Glaukom, diabetische Retinopathie kann verringert schaffen Vision auf den Punkt, die Sehkraft nicht mit normalen Gläsern verbessert werden kann. Ich will nur ein Paar Gläser, die arbeiten, ist die häufigste Kommentar zu einem Problem erwähnt, das sich nicht allein durch eine Brille fixiert. Spezielle Sehhilfen können in diesen Fällen erforderlich sein. Siehe den ersten Abschnitt Erste neue Brille während oder nach dem Verlust des Sehvermögens andcan Emotionen beeinflussen Vision?

Änderungen in der Sicht aufgrund einer Basiskurve Änderung der Linsendesign
Die meisten Brillengläser Vorschriften erlauben die Herstellung Labor auf der Basiskurve der Linse zu entscheiden, die beste optische Leistung zu geben. Die Basiskurve der Linse bezieht sich auf die inhärente Krümmung der Vorderfläche. Einige verschreibungspflichtige Linsen, während die gleiche Leistung können unterschiedliche Krümmungen aufweisen, da der Basiskurve durch das Labor ausgewählt. Die meisten Menschen passen sich bereitwillig auf diese neue Kurve, aber einige können die Änderung nicht tolerieren. Remaking die gleiche neues Rezept mit der Basiskurve der alten Brille löst dieses Problem.

Bifocal Strom Arbeitsabstand Probleme
Bifocal Festigkeit wird durch mehrere Tests während Ihrer Vision-Prüfung bestimmt. Jede der unterschiedlichen Leistung eines bifokalen hat einen bestimmten Brennweitenbereich eine Zone der klaren Vision für die Macht. Je stärker eine bifokale ist, muß die näher in dem Material gehalten werden. Eine Person s natürliche Leseabstand in der Prüfung bestimmt die optimale bifokale Stärke nicht gleich können. Drucken an Ihrer natürlichen Leseabstand gehalten ist verschwommen, bis Sie es halten näher. Remaking die Gläser mit einem schwächeren bifokale bewegt sich die Zone der klaren Vision aus einer Person s natürliche Leseabstand. Computer-Bildschirme sitzen oft weiter heraus als eine Person, s natürliche Leseabstand und kann eine trifocal erfordern, eine progressive oder eine spezielle Brille für den Computer entworfen s zu erreichen. Manche Leute werden feststellen, dass eine verschwommene Sicht Zone in Abständen über einen Arm entwickelt s Strecke, die mit deutlich gemacht werden, können weder der Ober- oder Unterseite einer bifokalen Linse. Wenn dies geschieht, wird ein trifocal mit einem dritten Leistungssegment oder einer progressiven multifokalen benötigt bei dieser Zwischenabstand Vision klar zu halten. Es gibt einige Fälle, in denen Vision auf den Punkt verschlechtert haben kann, wo Normaldruck muss größer sein, es zu sehen. Eine einfache Möglichkeit, den Druck, wenn dies geschieht, um zu vergrößern ist eine starke bifokale zu verschreiben. Diese stärkere bifokale erfordert eine Person, die das Material näher zu halten, als sie natürlich um würde, sie zu lesen gut genug sehen zu helfen.

Bifocal Höhe Problem
Eine bifokale kann zu hoch oder zu niedrig eingestellt. Die beste Höhe kann von Person zu Person variieren. Wann immer möglich, versuchen wir, die aktuelle relative Höhe der bifokalen Ihrer letzten paar Gläser zu passen, wenn Sie keine Probleme haben.

Bifocal Linie Bewusstsein
Manche Menschen können wahrnehmungs bekannt werden einer bifokalen Linie auf den Punkt der Ablenkung. Dieses Bewusstsein verschwindet normalerweise nach der regulären 2 Wochen Eingewöhnungszeit. Wenn Probleme Vergangenheit dieser Zeit fortsetzen kann ein Rezept oft neu gemacht werden in einem Paar lineless Gleitsichtbrille oder zwei Brillen mit einem Satz für die Ferne und ein Satz für in der Nähe.

Refraktive Verschiebung seit Prüfung
Grauer Star, Diabetes, Schwangerschaft und eine instabile Augenfokussierung sind die häufigsten Ursachen für Änderungen in Vorschriften, die in kurzer Zeit auftreten. Regel die Ursache muss gehärtet werden, bevor eine stabile Verschreibung bestimmt werden kann.

Für Diabetes, ein s Rezept kann sich ändern, wie der Blutzuckerspiegel variiert. Auch nach Kontrolle, dauert es 5 Wochen oder länger manchmal eine zuverlässige und wiederholbare Brechung zu erhalten.

Der Graue Star kann auch verschreibungspflichtige Verschiebungen in relativ kurzer Zeit (Wochen oder Monate) verursachen.

Medikamente können manchmal dramatisch Vorschriften beeinflussen. Wir beobachteten einmal 7,00 D Verschiebung bei der Verwendung von Topamax, eine Migräne-Behandlung Medikamente.

Spezifische Gleitsichtglas / Lineless Bifocal Probleme

Progresssive Objektive bieten die Veränderungen, die erstmals Träger Zeit in Anspruch nehmen müssen anzupassen viele unter 3 bis 4 Wochen. Dies beinhaltet eine neurologische adapation. Nach 40 Jahren ist diese Anpassung nicht so schnell, wie es für das Alter ist 20.

Die erste Änderung betrifft periphere Sicht unterhalb der Sichtlinie zu schwimmen erscheinen aufgrund der variablen Linsenoptik. Während dieser Zeit Objekte wie Treppenstufen können tiefer oder erhöhten scheinen und erreicht für Dinge wie den Salzstreuer kann eine Anpassung brauchen eine neue Strecke zu lernen.

Die zweite beinhaltet das Erlernen der Korridor effizient zu nutzen zeigen Sie Ihre Nase Sie auf das Element wollen das Kinn anzusehen und zu heben oder zu senken um den Fokus einzustellen.

Don t mit Ihrer ersten Eindrücke gehen, wenn Sie neue Gleitsichtgläser bekommen. Das erste Eindruck dissapates mit der Zeit wieder bis zu 3 oder 4 Wochen, obwohl viele Show rasche Verbesserung in der ersten Woche.

Die Zeit wird benötigt für neue progressive Linsenträger anzupassen

Geduld belohnt Sie mit effizienter Vision mit der besten multifokalen Linsendesign. Neunzig Prozent der Menschen wirklich anzupassen. Ausfälle können zu Nervensystem zurückgeführt werden, die sehr empfindlich Reisekrankheit Symptome zeigen eine andere Linse entweder eine flache Oberseite oder zwei Paar von Rezepten benötigt werden. Ausfälle haben auch stationäre Patienten nachverfolgt eine schnelle Lösung wollen. Für sie wird kein Augenarzt mit einem progressiven erfolgreich sein.

Folgendes kann aus optischen Gründen werden für die Linsen Probleme einzigartig für die Optik einer progressiven Linse, die einen Arzt Anpassung erfordern würde ..

In der Nähe Bereich zu schmal Die nutzbare Breite der meisten Gleitsichtgläser ist nicht so breit wie die meisten herkömmlichen gesäumt Designs. Dies kann ein Problem für Leute, die ihre Augen bewegen neigen dazu, nur, wenn sie lesen und nicht den Kopf bewegen. Wenn ein akzeptabler breit Nahbereich progressive kann dann nicht ein traditionelles bifokale oder Lesebrille gefunden werden erforderlich sein.

Problem der Anpassung an Linsenperipherie Der Umfang eines Gleitsichtglas ist verschwommen und kann eine Schwimmbewegung erzeugen, die durch einige vertragen kann nicht gut sein. Dies kann bewegungs Krankheit ähnliche Symptome vor allem bei Menschen anfällig für dieses Problem erzeugen. Traditionelle Gleitsichtbrille oder einzelne Vision basierende Gläser (ein Paar für Abstand und / oder ein Paar für in der Nähe) erforderlich sein.

Schiefstellung der Linse / Rahmen passen, um das Gesicht Wir haben diese Objektive auf den Millimeter genau zu passen. Abnormal Kippen, X-ing der Linse, falsch interpupillary oder optische Zentrum Höhenmessungen und andere Fehlstellungen würde ein Büro Besuch für den Arzt erforderlich zu beheben.

Die sphärische Aberration Einige neuere Linsendesigns können Verzerrungen loszuwerden, die Wände machen appearred verbeugte sich in oder out. Asphärische Linsen können für diese Verzerrung zu korrigieren, kann aber in einigen erstellen Symptome ähnlich Basiskurve ändert. Traditionelle sphärischen Motive können helfen, dieses Problem zu beheben.

Chromatische Abweichung Farbige Streifen auf Lichter können mit hohen Anforderungen an eine Linsenmaterialien bemerkt werden beschrieben als leichter und dünner Chromatische Aberration wird durch hohe Index-Linsen verursacht, das Licht unterschiedlich für jede Wellenlänge brechen, die in den Bildern führt Aufspaltung und Entwicklung Farbsäume. Dieser Effekt wird mehr die weiter entfernt von der optischen Mitte Sie ein Objekt sehen ausgesprochen.

Wellen Wellen sind Defekte in der Oberfläche der Linse. Das Objektiv ist nicht perfekt kugelförmig und verzerrt Licht in bestimmten Orten eine Verzerrung in dem Bild zu schaffen, die wie Wellen auftreten können.

Wie viel ändern können Menschen anpassen?
Eine Studie untersuchte in der Fähigkeit, neue Betrachtungsbedingungen anzupassen. Dieses Experiment testete die absoluten Grenzen der menschlichen visuellen Systems anpassen konnte.

Die Studie bezahlt Studenten spezielle Brille in jedem wachen Moment des Tages zu tragen. Die Studenten wurde gesagt, die Gläser zu setzen vom ersten Moment an sie erwacht, wenn sie zu Bett ging. Sie waren alles, was mit ihnen auf einmal Dusche und baden mit ihnen auf.

Eine Hälfte der Gläser waren eine einfache Linse ohne Rezept in der es für eine Kontrolle. Die experimentelle Hälfte hatte Gläser, die die Welt auf den Kopf gestellt. Up war unten und links war richtig.

Die experimentelle Gruppe hatte eine schreckliche Zeit. Stellen Sie versuchen, die Welt zu navigieren, s Kopf. Gehen war umständlich und unsicher mit einer schlechten Balance. Themen entwickelt Kopfschmerzen, Ermüdung der Augen sogar Übelkeit und Schwindel. Ihre Handschrift war schrecklich. Sie hatten Probleme beim Lesen, Essen, Eingabe und bewegen. Diese Symptome dauerte ca. 3 Wochen. Dann remarkabily alles, was sie angepasst. In der zweiten Hälfte des Experiments wurden die Gläser weggenommen und die Symptome kam zurück, während wieder in die normale Welt anzupassen. Ihre Genesung war viel kürzer 3 Tage anstelle von 3 Wochen.

Dieses Experiment zeigte, dass bei extremen Vorschriften, Anpassung möglich ist. Es zeigte sich auch, dass eine motivierte Person zu halten ihre Gläser auf Arbeit wird eine Anpassung zu ermöglichen. Im Experiment College-Alter Studenten wurden zur Teilnahme bezahlt. Sie hatten eine Motivation zum Erfolg, das Geld zu verdienen.

In der realen Welt, können wir t erwarten die Menschen zu dieser dramatischen Betrag zu ändern. Zum Glück keine Brillen Rezept ist immer dies störend. Wir können verlangen, dass sie versuchen, es von 3 Wochen Echt energischer Anstrengungen zu geben.

Ein weiterer Faktor beinhaltet Alter. Themen Alter von 20 Jahren wird sich anpassen leichter als bei Personen ab 30 Jahren 30 Probanden leichter als 40 Jahren wird sich anpassen und so weiter. Neurologische Anpassung verlangsamt im Laufe der Jahrzehnte.

Eine 70-jährige mit echten Sehstörungen durch eine Netzhaut-Krankheit verursacht wird eine echte Herausforderung sein. Es wird nie mit Brille in Akklimatisierung ein Instant Fix sein. Ihre Erwartungen basieren auf früheren Brille sofort Schärfen Vision und das Gefühl, enttäuscht, wenn dies nicht erreicht wird. Oder die Gläser können schwimmen und wirbeln herum, weil sie irgendwie sind zu stark oder zu schwach oder nicht richtig.

Selbst Leute Alter von 40 Jahren können Schwierigkeiten haben, ihre erste Gleitsichtglas einzustellen. Die gleichen Beobachtungen wurden bei Menschen berichtet, zu einer keine Linie bifokale zu gewöhnen. Dieser Effekt ist häufiger, wenn eine Geschichte der Reisekrankheit oder eine Bedingung wie Meniere s Krankheit existiert. Einige Korrelationen mit Fibromyalgie wurden auch mit Erfolg mit Rx Veränderungen korreliert aber diese Beziehung muss weitere Forschung.

Halte durch. Augenpflege-Profis tun das Beste, was wir können, um zu helfen.

19 Kommentare bisher ↓

Ich habe eine Frage in Bezug auf die Korrektur des Astigmatismus. Ich habe auch das Gefühl einer Zupfgefühl in meinem linken Auge, wenn ich meine Brille zur Korrektur einer leichten Astigmatismus tragen. Ich habe Brille -.75 Astigmatismus in meinem linken Auge zu korrigieren. Jedes Mal, wenn ich sie trage es ist eine seltsame Gefühl, dass ich in die Augen fühlen vielleicht könnte man es nennen ziehen&# 8221 ;. Alles was ich weiß ist, dass es s sehr unbequem. Ich sollte anmerken, dass ich mit der Brille auf klarer sehen. Ich mache viel Ermüdung der Augen haben, während der Arbeit am Computer auch so ich m nicht sicher, ob das s verbunden sind oder nicht. Meine Frage ist, warum wouldn t mein Auge Astigmatismus-Korrektur in der Linse tolerieren und wenn es doesn t, über einen Zeitraum von Zeit wird mein Auge darauf einstellen?

Es konnte noch nicht korrigierte Fehlsichtigkeit vorhanden sein. Astigmatism und Weitsichtigkeit sind möglich. Ein zykloplegische (dilatative) Auswertung durchgeführt werden kann. Ich frage mich auch über Ihre in der Nähe von Punkt Symptome. Eine binokulare Sehen Störung könnte auch die Schaffung nahe Symptome von Müdigkeit sein. Eine Nearpoint Phorie und Produktion kann Bedarf für weitere Tests zeigen.

Ich bestellte lineless Gleitsichtbrille zum ersten Mal.
Als ich heute ging sie zu holen und versuchen, sie auf die Oberfläche, was auch immer ich in Wellen würde wogen aussehen würde. Dies würde bei der geringsten Bewegung meines Kopfes nach oben / unten oder von der Seite kommen zu Seite. Der Schwerpunkt war in Ordnung, aber die wellenförmig Bewegung von festen Objekten war wie mit dem Gummi-Mann in einem Xman Film. Ich fragte den Optiker sie ins Labor zurück zu senden. Irgendwelche Gedanken?

In meinem Beitrag in der Spezifische Gleitsichtglas / «Lineless» Bifocal Probleme Abschnitt, es scheint, wie Sie in diese Kategorie fallen können. Unterstrichen war der Rat «nicht mit den ersten Erfahrungen mit Gleitsichtgläsern gehen».

Gleitsichtgläser haben eine 95% (+/- 5%) Erfolgsquote. Ihre Symptome deuten darauf hin, zunächst eine Anpassung Problem, das ich in Hunderten von patients.In allgemeinen jüngeren Presbyopen oder zum ersten Mal multifokale Träger besser gesehen haben, weil ihre Faust hinzufügen weniger ist, und sie sehen weniger Verzerrungen auf den ersten. Später PALs mit stärker ergänzt werden später einfache Anpassungen.

Diejenigen, die Flach Tops getragen zu werden, um die Optik zu ändern. Wir alle haben ein Potenzial für Linsen anzupassen. Es Neurologie seine genannte Neuroplastizität. Dieser Effekt wird weniger geschmeidig als die Jahrzehnte durch rollen. So kann ein Teenager zu einer PAL in einem oder zwei Tagen anpassen. Ein 40 Jahre alt in ein bis drei Wochen. In 4 Wochen für jede Dekade seit 40 zur Anpassung.

Wenn diese Rx in eine andere PAL remaked wird dann ist es wahrscheinlich, dass Sie die gleichen Symptome sehen werden. Einige PAL ist jedoch weicher Mengen an Verzerrung — vor allem die neuesten digitalen Designs. Ich habe mit diesen Linsen hervorragende Ergebnisse hatte.

Diese Brille Rx-Design ist nicht eine sofortige Lösung für die Anpassung. Ultra-Typ-A-Persönlichkeiten, Leute, die leicht Reisekrankheit zu bekommen, die ein Buch nicht als Passagier lesen kann, während eine andere Person sein wird, fahren kann ungeduldig oder völlig erfolglos.

Ich habe ein neues Paar Gleitsichtgläser ein Gleitsicht Träger für 20 Jahre gewesen ich ihren Idiosynkrasien gewohnt bin. Allerdings scheinen die neuen Gläser der Norm sehr unterschiedlich zu sein. Mein linkes Auge konzentrieren können nicht scharf auf jede Entfernung, während mein rechtes Auge findet die Linse klar und scharf in allen Entfernungen. Trotz der neuen Brille 2 Wochen geben akklimatisiert zu bekommen, nahm ich sie zurück, habe meine Augen erneut getestet, hatte das Rezept geändert (wie dieser Zeit werden die Lesungen erschien anders), aber die neue, überarbeitete Gläser noch eine unscharfe haben, verschwimmen in der linkes Auge. Ein 2 Jahre altes Paar polaroid, bleiben verschreibungspflichtige Sonnenbrillen vollkommen klar in beiden Augen, mein Optiker ist mit einem Verlust. Alle Prüfungen haben, wurde offenbar gemacht, aber meine £ 650 Gläser sind nutzlos. Irgendwelche Ideen?

Dies sind in der Tat einige der schwierigsten Fälle. Die Prüfung der Qualität des Objektivs von Progressiven schließt der Optik Sondieren, wo die unscharfe Zonen sind, weil die Geräte + $ 20.000 und nur die größten Labors hat dieses Getriebe. Also müssen wir vertrauen und vertrauen auf unsere Messungen der Zentralmacht mit Scheitelbrechwertmesser aufgeführt. Millimeters zählen und dies ist wichtig für die Ausrichtung zu überprüfen. Es könnte eine binokulare Sehen Problem, das wenn nicht kontrolliert schwer fassbar bleibt. Die Tatsache, dass ein älteres Paar erzeugt eine gute Vision hilft Augenerkrankung auszuschließen. Dass s konnte ich nur mit der begrenzten Menge an Informationen, erzählen vorgestellt.

Ich nahm vor meiner progressiven Linsen 2 Tage. Ich erwartete, hätte ich auf die Unterschiede zu justieren. Aber meine Kurzsichtigkeit ist -3 und ich meine Brille meist für die Ferne, obwohl ich auf jeden Fall die bifokalen Teil der Linse benötigen. Der schwierigste und gruseligsten Teil davon fährt, vor allem nachts. Ich kann nur aus dem oben in der Mitte zu sehen. Jede Augenbewegung nach links oder rechts ist verschwommen. Sie würden denken, desto mehr müssen Sie Ihren Kopf nach rechts abbiegen und links der Lage sein, die likelier sehen Sie einen Unfall haben. Ich es eine Möglichkeit, periphere Sicht aus der Spitze dieser Linsen zu haben? Zweite Frage Kann eine negative 3 Rezept mit einer gekrümmten Linse setzen in den Sonnenbrillen werden, mein Glück nicht in sie zu fragen für Gleitsichtgläser zu drücken. Natürlich habe ich die ja und keine Antworten zu lesen, aber würde Ihre beraten zu diesem Thema zu schätzen wissen.

Die Kontur-Plots von Herstellern von PAL Linsen gezeigt zeigen in der Regel keine Verzerrung Linien über dem mittleren Niveau der Linse, wo Abstand Teil sein sollte. Diese Diagramme sind jedoch optimistisch und in der Regel nur für die einfachste Ausführung gezeigt eine in der Nähe von plano Abstand Rx. Ich frage mich, ob Sie PAL Verzerrungen in der oberen Hälfte der Linse in Form von unerwünschten Astigmatismus sehen das ist durchaus möglich, mit einem -3,00 mit Astigmatismusanteil darin. Digitale Progressiven sollen auf diese besser zu sein als Standard diejenigen. Alle PAL s sollte eine nicht anpassen Garantie. Ihre Brillen-Anbieter. Ich sehe keinen Grund, warum können Sie t ein Sunwear Rx in Einstärke bekommen nur verwenden. Ich würde empfehlen, was auch immer PAL Anpassung arbeitet erfolgreich, bevor die zweite Rx = mindestens 3 Wochen zu bekommen.

Bitte helfen. Ich habe gerade brauchen eine Lesebrille begonnen und 1,25 in Ordnung gewesen. Vor kurzem hatte ich einen Sehtest beim Optiker, der mich mit einem Astigmatismus in meinem linken Auge diagnostiziert. Gläser wurden aus der Diagnose gestellt. Leider nicht mit einem unangenehmen Verwischung arbeiten die Gläser. Ich nahm sie zurück, hatte meine Augen wieder getestet. Das zweite Auge Test war die gleiche wie die zweite. Der Optiker sagte, dass Brille sollte einfach funktionieren. Der Manager / derjenige, der das Objektiv in die Gläser nach dem Rezept passt hat mir gesagt, sie zu halten tragen, zu beharren
obwohl es ist wirklich unpleasant..over Wochen. Ist das Recht, sie zu halten versuchen. Sie sagten, es kann eine Schwierigkeit sein, mit meinem Gehirn auf die Brille zurecht. sie sogar vorgeschlagen, ebenso wie meine in 1,25 in beide setzen das Regal Lesebrille aus sind. Aber das ist nicht der Punkt, den ich die Brille brauche, um meine Rezept passen. Ich bin unzufrieden mit ihrer Lösung zu halten Brille tragen, die mir unangenehm gehen zu machen.
Bitte beraten

Ich würde empfehlen, das ungelöste Problem wie alle medizinischen Zustand zu analysieren. Es s Zeit für eine zweite Meinung von einem Arzt.

Nachdem keine Brille für etwa 10 Jahren das Tragen (verwendete ich sehr mild Kurzsichtigkeit zu haben und hielt sie tragen), ging ich zu einem Augenarzt, hatte eine Augenuntersuchung und bekam neue Single Vision Brille. Rezept ist LS: PL LC -75 LA: 100 RS -.50 RC -.75 RA 90 PD 68.

Leider, wenn ich versuche, sie während der Fahrt oder jeder anderen Zeit in Bewegung zu tragen, scheinen sie fein und Vision ist gut, aber ich am Ende ekelerregend Gefühl und will nur für eine Weile hinlegen sich besser zu fühlen.

Ich habe einen ziemlich schweren Fall von Schwindel vor ein paar Jahren, aber es kaum wird jemals ausgelöst.

ich m nicht sicher, warum ich m, eine solche harte Zeit mit diesen irgendwelche Ideen?

Neurologische Anpassung nimmt jedes Jahrzehnt des Lebens mehr. Ein Rx, die 2 Tage genommen haben kann, wenn Ihr 20 Jahre kann dauern nun 3 Wochen. eine Geschichte von Bewegungsempfindlichkeit oder Schwindel hinzufügen, kann Ihr Anpassungszeit verdoppeln 6 Wochen sagen. Ich empfehle, den Aufbau einer Verschleißtoleranz auf. Verbringen Sie eine Stunde jeden Tag ein Tag, um den Verschleiß der Rx zwingen. Verwenden Sie sie in Bewegung und während immer noch sitzen. Wenn diese doesn t Arbeit, sehen Sie Ihren Arzt.

Hallo Doktor. So froh, fand ich diesen Blog.

Ich habe das seltsamste Problem. Ich bin 52 und habe vor Brille ein paar Jahren zu lesen, die ich auf OK angepasst, hat mich ein wenig Zeit. Vor ein paar Monaten wurde mir gesagt, ich Midrange-Computer-Brille auch brauchen Ich sitze am Computer viel des Tages, und die Belastung der Augen wurde immer schlimmer. Nun, ich habe schon zu einem ophtamologist, ein Augenarzt, hatte die Gläser geprüft und wieder geprüft und auch die Linsen und Rahmen geändert, aber ich kann nicht anpassen! Ich erhalte Kinetose, wenn ich sie auf dem Computer tragen, und manchmal das Gefühl wie der Boden bewegen uns unter mir dauert Stunden, nachdem ich auf die Gläser haben. Dies geschieht nur auf dem Computer. Ich bin sehr anfällig für Seekrankheit, kann t gehen auf einem Boot oder Karussells, etc. Aber ich don t normalerweise herumlaufen schwindlig / seekrank.
Ich habe eine neuro-ophthamologist geraten zu sehen. Die seltsame Sache ist, diese Einstärkenbrillengläsern sind, ein mildes +0,75. Mit noch nie getragen Brille (ich große Fernsicht haben), sagte, dass sie es an der Zeit anzupassen dauern würde, aber nach fünf Wochen dieses Elend, habe ich wieder nicht tragen sie weg. Ich habe die Belastung der Augen wieder, aber es s das kleinere von zwei Übeln. Jede Beratung zu schätzen! Vielen Dank.

Ich bin 51 Jahre alt. Vor etwa vier Jahren habe ich versucht, von den Gläsern zu ändern, dass meine Kurzsichtigkeit zu Gleitsichtgläser korrigieren Alterssichtigkeit zu korrigieren.

Ich hatte eine sehr schwierige Zeit, die Multivisions Linsen gewöhnt und würde sich ekeln jedes Mal, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam. Ich würde auf dem Sofa liegen und durch die Augen ruhen, aber ich hatte immer das Gefühl ein wenig krank. Ich beachtete Beratung hinsichtlich der Anpassungszeitraum und nach zwei oder drei Monaten fühlte ich mich in Ordnung.

Nach sechs Monaten erlebte ich einen schweren Fall Schwindel. Ich lag im Bett für drei Tage, nicht einmal wegen Übelkeit in der Lage, meinen Kopf zu drehen (und unkontrollierbare Erbrechen). Ich landete mit Austrocknung zu Urgent Care zugelassen zu werden, da ich nicht drehe meinen Kopf gelänge, Wasser zu trinken.

Ich war gegeben meclizine auf meine Symptome zu lindern. Ich erhielt umfangreiche Tests für Morbus Menière, die, zum Glück, ich habe es nicht. Ich wurde dann zu einem körperlichen Therapeuten gerichtet, die mir Übungen, mir zu helfen lernen, ins Gleichgewicht zu bringen. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche geholfen, weil ich immer noch meclizine regelmäßig statt wurde. Nach ein paar Monaten, kam mir der Gedanke, dass vielleicht waren meine Brille das Problem verursacht. Ich ging zurück in meine Einstärkenbrillengläsern für Kurzsichtigkeit und meine Probleme verschwand nach ein paar Tagen.

Ich habe dann versucht, um Kontakte zurückzukehren, die ich vor Jahren benutzt hatte. Meine Idee war, sie mit Lesebrille zu kombinieren, wenn ich in der Nähe-up zu sehen, benötigt. Ich erlebte die gleichen Probleme wie bei den Gleitsichtgläser. Ich habe auch versucht altmodischen Gleitsichtbrille, dass Bereiche nur zwei Brennpunkt denken würde meine Beschwerden lindern; es hat nicht.

Eine Sache, die die Physiotherapeutin mir erklärt, dass ich eine Person bin, die ihre Augen eine Menge die ganze Zeit bewegt. Er sagte, dass zum Beispiel die meisten Leute den Kopf von Seite zu Seite bewegen imperceptivity, wenn sie lesen, aber das ich bewegen sich nur die Augen. Sein Glaube war, dass da mein Gehirn schon wegen meiner ständigen Augenbewegung zwischen vielen Bildern sortieren, dass die Multivisions Linsen die Anzahl der Bilder erhöht fast exponentiell. Seine Theorie ist, dass mein Gehirn nicht so viele verschiedene ankommende Bilder auflösen konnte.

Jetzt, einige Jahre später, trage ich meine Brille für Myopiekorrektur, sie dann zu entfernen, wenn ich sehe, müssen aus nächster Nähe. Ich muss den Text oder das Bild bewegen, vor meiner Nase richtig sein, damit es im Fokus. Bei der Arbeit, muss ich das Bild auf meinem Bildschirm vergrößern, was hilft, ist aber noch unscharf. Ich erfahre noch mehr Übelkeit, als ich vor dem progressiven Linsen Vorfall tat, in der Regel von kleinen Dingen, wie ein Kind Spin in Kreisen zu beobachten. (Übrigens, ich habe immer die Reisekrankheit erfahren, ob das einen Einblick in all dies summiert.)

Wie man sich vorstellen kann, wird meine Presbyopie mehr jedes Jahr ausgesprochen. An einem gewissen Punkt, Figur, die ich, dass ich nicht in der Lage sein wird, sogar mit einem Buch in meiner Nase zu lesen. Können Sie irgendwelche Vorschläge bieten mir meine Vision zu korrigieren?

FYI, meine Brille meine Kurzsichtigkeit sind ein Rezept von etwa einem -4.0 zu korrigieren; das gleiche für jedes Auge. Ich habe Astigmatismus in einem Auge; es ist so gering, dass ich in den Gläsern bequemer bin, dass Don korrigieren t. Ich habe trägt eine Brille, da war ich 12 Jahre alt.

Ich danke dir sehr!

Der härteste dilemna für medizinisches Fachpersonal ist eine zugrunde liegende Erkrankung auszuschließen, die Probleme verursachen können. Flug Chirurgen, die in fliegerärztliche Bedingungen spezialisiert sind, sowie HNO-Heilkunde, Neurologie oder Neuro otology Ärzte, haben Erfahrung mit diesen Fällen und wie viele neuro-Ophthalmologen. Ihr PT hat Ihnen ein paar Dinge, die ich zustimmen. Die Wurzel des Problems von den meisten Experten einig, beinhaltet eine Fehlanpassung der visuellen Information und der vestibulären Sinn. Vision-Informationen kann es zu sagen s viel Bewegung (als der erste Blick durch eine neue Rx in den Gläsern Ausbeuten), während die vestibulären Feedback stellt fest, es wasn t viel Bewegung. Im Fahrzeug basierte Bewegungskrankheit nur tritt das Gegenteil. Sagen Sie ein Buch in einem fahrenden Auto lesen, während jemand anderes fährt. Vision sagt der Welt ist relativ Baubewertung aus dem Text auf der Seite (die periphere Sicht Sinn der Dinge wird ignoriert zu bewegen). Die vestibulären Sinn erfasst die Beschleunigung, Verzögerung, Drehungen, Nick-, Roll- und Gier Änderungen eines Autos auf einer kurvigen Straße. Es ist ein Mismatch und liefert die gleichen Symptome.

Es s einfach, eine Erklärung zu entwickeln, ist es s schwierig, eine erfolgreiche Behandlung zu schaffen. Siehe einer der Spezialisten I erwähnt.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS