Die Behandlung von PTBS und Alkoholmissbrauch …

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PTSD Patienten mit Alkoholabhängigkeit Drank Weniger auf Naltrexon und behielt eine niedrige koholkonsum nach längerer Exposition Therapie

PHILADELPHIA — Im Gegensatz zu den letzten Bedenken, längerer Exposition Therapie Patienten mit posttraumatischen Belastungsstörung (PTSD) und comorbid Alkoholabhängigkeit nicht erhöht das Trinken oder das Verlangen zu behandeln, berichten Penn Medizin Psychiater in der August-7 Ausgabe von JAMA. ein Thema Thema Gewalt / Menschenrechte. In einem ersten-of-its-kind einfachblinde, randomisierte klinische Studie, die Forscher fanden auch, dass PTSD Patienten mit Naltrexon für Alkoholabhängigkeit behandelt trank weniger—und dass die Verwendung einer längeren Expositionstherapie und Naltrexon besser PTSD Patienten einen Rückfall nach der Behandlung Anschlägen schützt.

Edna B. Foa, PhD, Professor für Klinische Psychologie in der Abteilung für Psychiatrie an der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania

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“PTBS und Alkoholabhängigkeit gehen oft Hand in Hand, aber Beweise für effektiv bei dieser Gruppe im Tandem Behandlung wurde vermisst, weil viele befürchteten längerer Exposition Therapie Alkohol Behandlungen entgleisen würde,” sagte Edna B. Foa, PhD. Professor für Klinische Psychologie in der Abteilung für Psychiatrie an der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania. und Entwickler von längerer Exposition Therapie, die Art der Therapie, wo die Patienten die quälenden Erinnerungen konfrontiert, Situationen, Orte und Menschen, die sie haben zu vermeiden. “Es scheint dies nicht der Fall ist, diese vielversprechende Ergebnisse. In der Tat, Patienten, die längere Expositionstherapie mit oder ohne Naltrexon erhalten behielten ihre niedrigen koholkonsum mehr als diejenigen, die nicht diese Therapie erhalten haben.

“Dies ist eine kritische Studie, die Auswirkungen auf die Hunderttausende von Menschen leiden, von beiden Erkrankungen hat.”

Bei längerer Exposition Therapie wird angenommen, dass das Trinken über die Verbesserung der PTBS-Symptome zu reduzieren, die auf die Selbstmedikation mit Alkohol führen kann. Heute 65 Prozent der Patienten mit PTSD kämpfen auch Drogenmissbrauch.

Alle Patienten in der Studie hatten einen geringeren Anteil an Trinktage und eine Verringerung der Heißhunger während der Behandlung. Allerdings hatten diejenigen behandelt mit Naltrexon einen geringeren Anteil an Trink Tage im Vergleich zu denen auf einem Placebo.

In der Nachbehandlung (ein Sechs-Monats-Follow-up), PTSD-Patienten mit einer Alkoholabhängigkeit behandelt mit längerer Exposition Therapie und Naltrexon hatte eine geringere Rezidivrate (5,4 Prozent) im Vergleich zu denen auf einem Placebo (13,3 Prozent) und erhielten unterstützende Beratung.

“Dieser Befund legt nahe, dass bei längerer Exposition Therapie und Naltrexon schützt Patienten mit Alkoholabhängigkeit und PTSD von Rückfall in das Trinken nach Absetzen der Therapie,” schreiben die Autoren.

Alle Patienten in der Studie hatten auch eine Verringerung der PTSD-Symptome, aber die Hauptwirkung von längerer Exposition Therapie bei der Nachbehandlung war nicht signifikant.

Dies ist nicht mit einem großen Körper des Beweises, dass eine längere Expositionstherapie eine wirksame Behandlung für PTSD ist. Solche Ergebnisse können durch die Tatsache erklärt werden, dass alle Patienten unterstützende Beratung erhalten—vielleicht sind die nicht-spezifische Faktoren betreffen in dieser Art einige der einzigartigen Wirkung von längerer Exposition Therapie maskiert. Oder sie postulieren, kann es etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass die Teilnahme an längerer Exposition Therapiesitzung von Versuchsteilnehmer war sehr gering im Vergleich zu anderen Studien.

“Wichtig ist angegeben, unsere Ergebnisse, dass eine längere Expositionstherapie nicht mit einem erhöhten Trinken oder Verlangen nach Alkohol verbunden war,” Sie schreiben. “Dieser Befund steht im Widerspruch zur gemeinsamen Auffassung, dass Trauma-fokussierte Therapie für Menschen mit Alkoholabhängigkeit und PTSD ist kontra, weil es PTSD-Symptome verschlimmern kann und damit zu einem erhöhten Alkoholkonsum führen.”

Dies ist die erste klinische Studie, die Auswirkungen einer evidenzbasierten Medizin (Naltrexon) und eine evidenzbasierte Therapie (verlängerte Expositionstherapie) auf PTSD Patienten mit comorbid Abhängigkeit von Alkohol zu untersuchen.

Andere Penn Medicine Autoren in der Studie gehören David A. Yusko, Carmen P. Mclean, Charles O’Brien, David Oslin und Patricia Imms und Forscher an der Universität von Suffolk, Montefiore Medical Center, Uniformed Services University, Institut für Suchtmedizin und der Temple University.

Diese Forschung wurde mit einem Zuschuss aus dem Nationalen Institut für Alkoholmissbrauch und Alkoholismus (RO1AA012428) unterstützt.

Penn Medicineist einer der führenden akademischen medizinischen Zentren der Welt, auf die damit verbundenen Aufgaben der medizinischen Ausbildung, der biomedizinischen Forschung, und die herausragenden Leistungen in der Patientenversorgung. Penn Medizin besteht aus derRaymond und Ruth Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania (gegründet im Jahre 1765, als die erste medizinische Fakultät der Nation) und dieUniversity of Pennsylvania Health System. die zusammen eine $ 5300000000 Unternehmen.

Die University of Pennsylvania Health System stationären Pflegeeinrichtungen sind: Das Krankenhaus der University of Pennsylvania und Penn Presbyterian Medical Center -, die als eine der Nation Top erkannt werden "Honor Roll" Krankenhäuser durch US-Nachrichten & World Report — Chester County Hospital; Lancaster General Health; Penn Wissahickon Hospiz; und Pennsylvania Hospital — das erste Krankenhaus der Nation, gegründet in 1751. Weitere verbundenen stationären Pflegeeinrichtungen und Dienstleistungen in der gesamten Region Philadelphia gehören Chestnut Hill Hospital und Good Shepherd Penn Partners, eine Partnerschaft zwischen den Good Shepherd Rehabilitation Network and Penn Medicine.

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