Die Behandlung von Hyperhidrose, Hyperhidrosis …

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Die Behandlung von Hyperhidrose, Hyperhidrosis ...

Behandlungen für Hyperhidrose

Es gibt viele nicht-chirurgische Alternativen Patienten mit Hyperhidrose zu behandeln. Einige Patienten mit Hyperhidrose milde Symptome, die ohne die Notwendigkeit einer Operation geholfen werden kann. Es ist wichtig, eine medizinische Untersuchung zu haben, um sicher zu sein, dass die Symptome nicht das Ergebnis einer endokrinen oder ein hormonelles Ungleichgewicht sind, bevor Sie eine Over-the-counter Heilmittel zu versuchen. Botox®-Therapie kann palmaren und axillären Hyperhidrose effektiv zu behandeln, aber es ist keine dauerhafte Lösung ist und die Symptome nach vier oder sechs Monate wieder auftreten kann. Gelegentlich ist eine vorübergehende Linderung nur notwendig ist, wie vor einem großen gesellschaftlichen Ereignis. In diesen Fällen kann Botox® Therapie in Betracht gezogen werden. Dr. Marc Grossman verfügt über langjährige Erfahrung mit Botox ® Therapie sowohl für kosmetische Verfahren und die Behandlung von Hyperhidrose.

• Drysol
• Drionics®
• Kräutertherapie
• B-Blockers
• Botox®-Injektionen
• Anticholinergika
• Leitungswasser Iontophorese

Bei Patienten mit schweren Symptomen, die sich nicht an diese nicht-chirurgische Heilmittel reagieren können für Chirurgie bezeichnet werden.

Das Ziel der Chirurgie ist die konstante vegetativen Stimulation der palmar Schweißdrüsen zu eliminieren, während andere sympathischen Nervenfunktion aufrechterhalten wird, und minimiert ein Trauma des umgebenden Gewebes. Dies wird am besten durch endoskopische thorakale Sympathektomie, die auch als ETS bekannt.

ETS wird durch zwei mikroskopische Schnitte in der Achselhöhle oder Achselhöhle durchgeführt. Das Verfahren wird unter Vollnarkose durchgeführt, und Lokalanästhetikum in die Haut und der Weichgewebe infiltrierten Schmerzen in der frühen postoperativen Phase zu minimieren. CO2 in die Brusthöhle durch einen winzigen Nadel Insufflation verdrängt die Lunge. Wir fügen als zwei kleine Instrumente in die Brusthöhle: ein Teleskop zu einem Vergrößerungs Kamera angebracht und ein Sezieren Instrument. Der Sympathikus ist aus dem umgebenden Gewebe mit dem Sezieren Instrument seziert, wie sie über die Rippen durchquert. Nachdem wir ve das Ganglion, eine 5mm Klemme wird über den Nerv gelegt isoliert. Der Vorteil der Klemmung ist, dass es die Option ermöglicht es, das Verfahren für die Umkehrung, sollten die Nebenwirkungen lästig sein, obwohl dies selten erforderlich ist. Nach dem sympathectomy Abschluss und die CO2 aus der Brusthöhle zu entfernen, die Lunge wieder dehnt sich aus, und die beiden Einschnitte sind geschlossen. Das Verfahren ist sowohl auf der linken Seite abgeschlossen und der rechten Seite, und dann wird der Patient erwacht und in die Rückgewinnungsraum. Die Patienten der Regel verlassen das Krankenhaus innerhalb von Stunden nach Abschluss der Operation.

Analyse von Langzeit-Follow-up-Daten zeigen, dass nicht alle Patienten mit Hyperhidrose gleich sind, und dass eine Operation muss auf den einzelnen Patienten zugeschnitten werden. Dr. Gorenstein glaubt auch, dass ETS Chirurgie individualisiert werden muss, um die Nebenwirkungen der Operation zu reduzieren.

Die Mehrheit der Patienten, die Hyperhidrose haben zu deaktivieren, klagen über übermäßige Palmar (Hand) Schwitzen, entweder allein oder in Kombination mit plantar (Fuß) Schwitzen. ETS ist die beste Wahl der Behandlung für diese Erkrankung, wenn die Symptome schwerwiegend sind, da die anderen Behandlungsmöglichkeiten nicht Symptome in schweren Fällen zu kontrollieren. Wir führen eine T3 sympathectomy für palmare Hyperhidrose, die oberhalb und unterhalb der T3 Ganglien eine Klammer der Platzierung besteht. Dieses Verfahren beseitigt vollständig übermäßige palmar Hyperhidrose, aber nicht in der gleichen Menge kompensatorische Schwitzen nicht dazu führen, dass nach einer T2 / T3 sympathectomy auftritt. nur einen T3 sympathectomy für palmare Hyperhidrose in mehreren hundert Patienten in den letzten 4 Jahren durchgeführt haben, sind wir mit den Ergebnissen und die Zufriedenheit der Patienten sehr zufrieden.

Einige Patienten haben Hyperhidrose beschränkt sich auf die Achselhöhlen (Achselhöhlen). In solchen Situationen gibt es mehrere Behandlungsmöglichkeiten, sowohl chirurgische und nicht-chirurgische. Wir empfehlen Patienten zunächst eine topische Therapie wie Drysol versuchen. Ist dies nicht möglich, angemessen Symptome zu kontrollieren, dann axillären Botox® kann wirksam sein.

Chirurgisches Option, wenn es nur axillären Hyperhidrose ist die chirurgische Entfernung der axillären Schweißdrüsen. Durch kleine Schnitte in der Achselhautfalte, sind die dominante Schweiß produzierenden Gebieten entfernt. Dieses Verfahren wird auch als ambulante getan; es gibt sehr wenig Unannehmlichkeit abgesehen von den Einschnitten. In geeigneten Kandidaten können diese dauerhaft und effektiv peinlich Schwitzen in den Achselhöhlen zu reduzieren.

Bei einigen Patienten schwere axillären und palmaren Hyperhidrose. ETS sowohl T3 und T4 oder T3 / T4 sympathectomy, ist eine Option. Das Verfahren wird in der gleichen Weise wie T3 sympathectomy für palmar Hyperhidrose durchgeführt, aber die untere Ganglion (T4), wird ebenfalls mit einer Klammer blockiert.

Erröten ist eine weitere Manifestation einer überaktiven sympathischen Nervenzentrum. Die Patienten klagen über peinlich über ihre obere Brust, Hals Erröten, und das Gesicht in stressigen Situationen, wie zum Beispiel das öffentliche Sprechen oder Vorstellungsgespräche. Es gibt eine Kontroverse über die Vorteile von ETS für Erröten. Eine modifizierte T2 sympathectomy durchgeführt wird, wobei ein Block nur oberhalb der T2 ganglion angeordnet wird, anstatt sowohl oberhalb als auch unterhalb des Ganglion T2. Diese technische Änderung von T2 sympathectomy, scheint die Schwere der kompensatorische Schwitzen reduziert zu haben, die häufigste Nebenwirkung, die Patienten nach der ETS für Erröten wirkt.

Die meisten Patienten, die ETS durchlaufen haben seit Jahren mit dem sozial deaktivieren Stigma der schweren Hand Schwitzen oder Erröten gelitten. Nach ETS werden die Patienten durch die sofortige Linderung ihrer Symptome überwältigt und die dramatischen Auswirkungen, die dies auf ihre Lebensqualität hat. Jeden Tag soziale Interaktionen, die würden vorher vermieden werden nicht mehr stressig, oder Angst zu provozieren. Die Linderung der schweren Hand Schwitzen ist sofort und dauerhaft. Entlastung von der Fußsohle Hyperhidrose folgenden T3 sympathectomy, ist sehr dramatisch und befriedigend. Der Rückgang der palmar Schwitzen ist die gleiche wie bei T2, aber mit weit weniger kompensatorische Schwitzen und damit die allgemeine Zufriedenheit bei Patienten mit schwerer palmare Hyperhidrose, die ETS unterziehen ist mehr als 95%.

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